1’322 Firmen für deine Suche.

Leica Geosystems part of Hexagon

Engagiert, temporeich und mit einer Passion für Präzision revolutionieren wir die Welt der Vermessung – in Echtzeit.

Unsere innovativen Lösungen und Produkte sind gekennzeichnet durch höchste Effizienz und Zuverlässigkeit und werden überall dort eingesetzt, wo es ums Erfassen, Analysieren und Präsentieren von 3D Informationen geht. Verbessere auch Du mit uns die Zukunft, werde Teil unseres Teams und einer globalen Erfolgsgeschichte.   

Firmenvideo

Leica Geosystems part of Hexagon

Heinrich-Wild-Strasse
9435 Heerbrugg

16.08.2019

Leica Geosystems part of Hexagon

Sachbearbeiter (w/m) Auftrags und Exportabwicklung

  • Leica Geosystems part of Hexagon

  • Heerbrugg

  • 16.08.2019

  • Vollzeitstelle

Engagiert, temporeich und mit einer Passion für Präzision revolutionieren wir die Welt der Vermessung. Aus den Fertigungshallen in die weite Welt – unsere Produkte sind Global Player. Unterstütze uns dabei, die Transportwege zu organisieren und unsere hochwertigen Waren zuverlässig, pünktlich und sicher ans Ziel zu bringen. Verwirkliche Deine Visionen in unserem Team! Sachbearbeiter (w/m) Auftrags und Exportabwicklung Heerbrugg Das spricht Dich an Prüfen und Bearbeiten von Ausschreibungen (Tender), Bestellungen, Verträgen und Akkreditiven unserer Distributionspartner in verschiedenen internationalen Märkten Abwicklung interessanter, komplexer Aufträge unter Berücksichtigung von Export-Restriktionen, Liefer- und Zahlungskonditionen (L/C, Dokumenteninkasso) etc. Überwachung der Termine vom Bestelleingang bis hin zur Auslieferung Ansprechpartner unserer internen und externen Kunden für operative Belange Mitgestalten bei der Weiterentwicklung von Prozessen   Das macht Dich aus Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung (evtl. Weiterbildung) in der Export-Auftragsbearbeitung Akkreditiverfahrung (L/C, Dokumenteninkasso) sowie Kenntnisse über Zollbestimmungen (CH/EU) Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie SAP-Kenntnisse Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach europäischem Referenzrahmen), weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil Eigenständiges, selbstverantwortliches und methodisches Arbeiten in einer Teamstruktur Technikaffin – Begeisterung für High-Tech Produkte Um- und durchsetzungsstark Über uns Unsere innovativen Lösungen und Produkte sind gekennzeichnet durch höchste Effizienz und Zuverlässigkeit und werden überall dort eingesetzt, wo es ums Erfassen, Analysieren und Präsentieren von 3D Informationen geht. Verbessere auch Du mit uns die Zukunft, werde Teil unseres Teams und einer globalen Erfolgsgeschichte. Wie kann ich mich bewerben Wenn Du Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position hast, dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung! Aufgrund der Datenschutzbestimmung, dürfen wir Bewerbungen nur über das Bewerbungsformular entgegennehmen. Leica Geosystems AG Heinrich Wild Strasse CH-9435 Heerbrugg Job-ID: ebavaphu  
Inserat ansehen