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Helvetia Versicherungen

Die Helvetia Gruppe mit Sitz in St. Gallen ist in über 150 Jahren zu einer erfolgreichen, international tätigen Versicherungsgruppe gewachsen. Sie erbringt mit rund 6‘700 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 4.7 Millionen Kunden weltweit. Im Heimmarkt Schweiz ist Helvetia die führende Schweizer Allbranchenversicherung mit einer starken Top-3-Position. Mit der Strategie helvetia 20.20 setzt Helvetia verstärkt auf Kundenfokus und Innovation, bleibt aber weiterhin persönlich und zuverlässig – gemäss ihren Werten Vertrauen, Dynamik und Begeisterung.
 
Ob private oder berufliche Vorsorge, ob Schadenversicherung oder Hypothek: Helvetia bietet massgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für die verschiedensten Absicherungsbedürfnisse. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Mit über 80 Geschäftsstellen ist Helvetia mit ihrer Beratungskompetenz nahe bei den Kunden. Zusätzliche Marktpräsenz ergibt sich durch die Kooperation mit Raiffeisen, der Zusammenarbeit mit Brokern sowie mit der Online-Plattform smile.direct.
 

Helvetia Versicherungen

Dufourstrasse 40
9001 St. Gallen

07.11.2019

Helvetia Versicherungen

Prozessmanager Change- und Releasemanagement (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 07.11.2019

  • Vollzeitstelle

Prozessmanager Change- und Releasemanagement (w/m) Service Management Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Operationalisieren der Prozesse Change- und Releasemanagement Etablieren der Gremien und Rollen sowie Vorsitz im Change und Release Board Technische Umsetzung in ServiceNow sowie Einbindung der Prozesspartner Koordination der übergreifenden Release- und Changeplanung Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse Ihre Qualifikation Mehrjährige generalistische Erfahrungen im IT Service Management (ITIL) Breite und fundierte Erfahrung innerhalb der IT mit Gesamtsicht Strukturiertes Vorgehen, koordinatives Talent, Fähigkeit Visionen aufzuzeigen, überzeugende Kommunikation Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Spanisch, Französisch, Italienisch von Vorteil Arbeitsort Basel oder St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung mehrjährig Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrik Klein Recruiting Partner +41 58 280 11 94
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02.11.2019

Helvetia Versicherungen

Kafka DevOps Solution Architect (w/m) 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 02.11.2019

  • Vollzeitstelle

Kafka DevOps Solution Architect (w/m) 80-100% Front End Solutions Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Aufbau und Betrieb einer Kafka-Plattform auf Basis Openshift Aufbau von Self-Service-Möglichkeiten für DevOps Etablierung von Configuration Management und Automatisierung der Provisionierungsprozesse Beratung und Support von Projektteams beim Einsatz von Kafka DevOps Kulturwandel im Unternehmen vorantreiben Ihre Qualifikation Höhere Informatikausbildung Mehrjährige Erfahrung in Aufbau und Betrieb komplexer Cloud-Umgebungen Erste Erfahrung in Aufbau und Betrieb von Kafka-Plattformen Interesse und Ambitionen sich als Experte in den Bereichen Kafka, Cloud, DevOps, Container Technologie und Infrastruktur Automatisierung zu etablieren Hohe Umsetzungskompetenz sowie Freude an Change-Prozessen Arbeitsort Basel oder St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung mehrjährig Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrik Klein Recruiting Partner +41 58 280 11 94
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14.10.2019

Helvetia Versicherungen

Cost Controller (w/m) 100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 14.10.2019

  • Vollzeitstelle

Cost Controller (w/m) 100%. Controlling. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Führen des Kosten-Controllings und inhaltliche Verantwortung für die Kostenrechnung in der Schweiz Abschluss der Kostenrechnung nach SAP FI/CO Übergreifendes Kosten-Reporting und Erstellung des Kostenberichts Übernahme der Schlüssel- und Koordinationsfunktion Aufzeigen von Optimierungs- und Synergiepotenziale zur massgeblichen Verbesserung der Kosten- und Leistungssituation Proaktives Stakeholdermanagement und stufengerechte Kommunikation Ihre Qualifikation Hochschul- oder Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft mit Vertiefung Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kostenrechnung und Allokationen Professioneller Umgang mit SAP FI/CO, Tempus und Tagetik sowie ausgeprägtes Systemverständnis Empathische, kommunikative und pragmatische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Durchsetzungskraft Strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise Arbeitsort Basel Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Simone Schlegel Recruiting Partner +41 58 280 57 32
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08.08.2019

Helvetia Versicherungen

Teamleiter (w/m) Inbound Helvetia Service Center 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 08.08.2019

  • Vollzeitstelle

Teamleiter/in Inbound Helvetia Service Center (w/m) 80-100% Vertrieb Schweiz Basel Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Leadership eines eigenen Teams Betreuung, Beratung, Verkauf und 1st-Level Support für Kunden Organisatorische, fachliche und persönliches Leading (Coaching, Motivation, Führung) Verantwortlich für die Einhaltung der Prozess und KPI's Sicherstellen der Zusammenarbeit innerhalb des HSC, des Teams, mit den Kunden, den Generalagenturen sowie den Fachressorts Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Innovationskraft Ihre Qualifikation Ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz sowie umsichtiger Teamplayer/-in mit Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und Gehör für Kunden und die Mitarbeitenden KV-Versicherungsausbildung mit Weiterbildung zur Versicherungsfachfrau/-mann Aufgestellte, sympathische, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken Stilsicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil Arbeitsort Basel Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung Leadership, Fachkräfte Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen interne und externe Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Noch Fragen?&Los.. Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
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03.11.2019

Helvetia Versicherungen

Spezialist (w/m) Vertriebssteuerung und Performance-Management 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Region Basel

  • 03.11.2019

  • Vollzeitstelle

Spezialist (w/m) Vertriebssteuerung und Performance-Management 80-100% Vertrieb Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Unterstützung der aktiven Vertriebssteuerung aller Kanäle des Vertriebs CH bestehend aus Planung, Steuerung und Kontrolle/Analyse Konzeption der Vertriebsentschädigung im Sinne der Unternehmensstrategie und der Unternehmensziele Planungs- und Zielsetzungsprozess im Vertrieb CH Stufengerechtes Reporting der relevanten Vertriebskennzahlen über alle Vertriebskanäle im Vertrieb CH Erarbeitung der Fachkonzeption von neuen Anforderungen in Vergütungsmodellen, Zielen und Wettbewerben mit der Informatik inkl. Schnittstellenfunktion Vertrieb / IT Übernahme von Applikationen in der Rolle als Business Applikations-Owner Koordination und Priorisierung im Vertrieb CH mit den verschiedenen Ressorts sowie der Informatik hinsichtlich der IT-Anforderungen Leitung und Mitarbeit in Projekten zur Digitalisierung, Modernisierung und Effizienzsteigerung im Vertrieb Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung, praktische Erfahrung im Vertriebssteuerungs-Umfeld von Vorteil Flair für Zahlen und KPIs Technische Affinität und gute Excel-Kenntnisse Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Persönlichkeit Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse wünschenswert Arbeitsort Region Basel/ Bottmingen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung Senior Beginn per 01.12.2019 oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
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12.11.2019

Helvetia Versicherungen

Consulente alla clientela (f/m) zona Locarnese 50-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 6501 Bellinzona Region Bellinzona

  • 12.11.2019

  • Vollzeitstelle

Consulente (f/m) alla clientela Zona Locarnese 50-100% Agenzia principale Locarno Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l’autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La sua responsabilità Vendere soluzioni assicurative e previdenziali, acquisire nuovi affari, nonché gestire ed ampliare il portafoglio clienti esistente Analizzare le esigenze dei clienti, individuarne i rischi e predisporre delle soluzioni su misura Svolgere consulenze personali a clienti privati e piccole e medie imprese regionali nel ramo delle assicurazioni cose, persone e vita La sua qualificazione Attitudini alla vendita e consulenza Conoscenze ed esperienza nel ramo assicurativo costituiscono titolo preferenziale, ma non indispensabile Lingua madre italiano, buone conoscenze del tedesco o del francese (corsi di formazione) Domiciliato in Svizzera, nella zona del Locarnese Preferibilmente tra 25 e 45 anni Luogo di lavoro Locarno Modo d'occupazione Lavoro fisso Grado d'occupazione 100% Inizio Previo accordo Interessato/a? Faccia il primo passo e si candidi ora. Prendiamo in considerazione solo applicazioni dirette e online. Per saperne di più sull'Helvetia come datore di lavoro: www.helvetia.ch/carrierastories Domande? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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27.10.2019

Helvetia Versicherungen

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 6501 Bellinzona Region Bellinzona

  • 27.10.2019

  • Vollzeitstelle

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m). Agenzia generale Bellinzona. Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l’autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La sua responsabilità Possibilità di partecipare all'organizzazione del trattamento di mercato nel settore previdenza/consulenza finanziaria Adesione ad una cerchia di specialisti per il perfezionamento personale, professionale e commerciale e per lo scambio di esperienze Ottima base per il successo economico della propria attività di vendita (portafoglio proprio) ed accesso all'intero settore d'attività dell'Agenzia generale in ambito previdenziale e finanziario La sua qualificazione Esperienza pluriennale nell'acquisizione, consulenza e vendita nel segmento dei clienti con relativa attestazione dei risultati Solide conoscenze in ambito previdenziale del settore vita individuale e vita collettiva La volontà di avere successo nella propria attività di vendita, come pure nei compiti svolti in tandem con altri consulenti alla clientela Forte capacità di fornire supporto e d'incoraggiare i colleghi Solide conoscenza del tedesco e/o francese Luogo di lavoro Bellinzona Modo d'occupazione Lavoro fisso Grado d'occupazione 100% Inizio Previo accordo Interessato/a? Faccia il primo passo e si candidi ora. Prendiamo in considerazione solo applicazioni dirette e online. Per saperne di più sull'Helvetia come datore di lavoro: www.helvetia.ch/carrierastories Domande? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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14.11.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater Unterengadin (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 7001 Region Graubünden

  • 14.11.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater Unterengadin (w/m) Hauptagentur St. Moritz Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf von beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeitsort Unterengadin Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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30.10.2019

Helvetia Versicherungen

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 6900 Lugano Region Lugano

  • 30.10.2019

  • Vollzeitstelle

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m). Agenzia generale Lugano. Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l’autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La sua responsabilità Possibilità di partecipare all'organizzazione del trattamento di mercato nel settore previdenza/consulenza finanziaria Adesione ad una cerchia di specialisti per il perfezionamento personale, professionale e commerciale e per lo scambio di esperienze Ottima base per il successo economico della propria attività di vendita (portafoglio proprio) ed accesso all'intero settore d'attività dell'Agenzia generale in ambito previdenziale e finanziario La sua qualificazione Esperienza pluriennale nell'acquisizione, consulenza e vendita nel segmento dei clienti con relativa attestazione dei risultati Solide conoscenze in ambito previdenziale del settore vita individuale e vita collettiva La volontà di avere successo nella propria attività di vendita, come pure nei compiti svolti in tandem con altri consulenti alla clientela Forte capacità di fornire supporto e d'incoraggiare i colleghi Solide conoscenza del tedesco e/o francese Luogo di lavoro Lugano Modo d'occupazione Lavoro fisso Grado d'occupazione 100% Inizio Previo accordo Interessato/a? Faccia il primo passo e si candidi ora. Prendiamo in considerazione solo applicazioni dirette e online. Per saperne di più sull'Helvetia come datore di lavoro: www.helvetia.ch/carrierastories Domande? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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23.10.2019

Helvetia Versicherungen

Consulente alla clientela (f/m) Lugano

  • Helvetia Versicherungen

  • 6900 Lugano Region Lugano

  • 23.10.2019

  • Vollzeitstelle

Responsabile di Zona (f/m) Agenzia generale Lugano Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l’autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La sua responsabilità Vendere soluzioni assicurative e previdenziali, acquisire nuovi affari, nonché gestire ed ampliare il portafoglio clienti esistente Analizzare le esigenze dei clienti, individuarne i rischi e predisporre delle soluzioni su misura Svolgere consulenze personali a clienti privati e piccole e medie imprese regionali nel ramo delle assicurazioni cose, persone e vita La sua qualificazione Attitudini alla vendita e consulenza Conoscenze ed esperienza nel ramo assicurativo costituiscono titolo preferenziale, ma non indispensabile Lingua madre italiano, buone conoscenze del tedesco o del francese Domiciliato in Svizzera, nella zona di Lugano Preferibilmente tra 25 e 45 anni Luogo di lavoro Lugano Modo d'occupazione Lavoro fisso Grado d'occupazione 100% Inizio Previo accordo Interessato/a? Faccia il primo passo e si candidi ora. Prendiamo in considerazione solo applicazioni dirette e online. Per saperne di più sull'Helvetia come datore di lavoro: www.helvetia.ch/carrierastories Domande? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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13.11.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater für Balzers und Triesen (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 8004 Region Rheintal / FL / Linth

  • 13.11.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater für Balzers und Triesen (w/m) Hauptagentur Vaduz Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise einige Jahre Verkaufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeitsort Vaduz Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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14.11.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m) Mörschwil/Berg

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 Region St. Gallen

  • 14.11.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater (w/m) Mörschwil/Berg Generalagentur St. Gallen-Appenzell Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf von beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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13.11.2019

Helvetia Versicherungen

Fachspezialist Personalvorsorge 80-100% (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 Region St. Gallen

  • 13.11.2019

  • Vollzeitstelle

Fachspezialist Personalvorsorge 80-100% (w/m) Pensionskasse der Helvetia Versicherungen Die Pensionskasse der Helvetia Versicherungen mit Sitz in St. Gallen bietet den Angestellten von Helvetia eine autonome und attraktive Pensionskassenlösung. Sie versichert rund 6200 Destinatäre. Unser kleines, dynamisches Team freut sich auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Führung der Versichertenadministration (Ein- und Austritte, Einkauf, WEF, Leistungsfälle, Pensionierungen etc.) Beantwortung sämtlicher Anfragen von Versicherten und Rentnern sowie Beratung in den Themen rund um die Pensionskasse Abwicklung des Zahlungsverkehrs, periodische Kontrolle und Abstimmung mit der FiBu Mitwirken bei Prozessoptimierungen und Projekten Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung und FA für Personalvorsorge und/oder Sozialversicherung Mehrjährige Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, F/I von Vorteil, Erfahrung mit SAP wünschenswert Zuverlässige, flexible und selbständige Arbeitsweise Belastbarer Teamplayer mit vertrauenswürdiger Persönlichkeit Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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10.11.2019

Helvetia Versicherungen

Spezialist (w/m) Finanz- und Rechnungswesen - Investments

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 Region St. Gallen

  • 10.11.2019

  • Vollzeitstelle

Spezialist (w/m) Finanz- und Rechnungswesen - Investments Rechnungswesen Schweiz Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Erstellung der Abschlüsse im Bereich Kapital- und Sachanlagen nach IFRS und OR (local GAAP) Erstellung verschiedener Reporting / Unterlagen für interne und externe Ansprechpartner Sicherstellung der korrekten Verbuchung der Kapital- und Sachanlagen im Hauptbuch Abschluss, laufende Buchhaltung und Planungsprozess einer Mandatsbuchhaltung Mitwirkung in Projekten für den Fachbereich Finanzen Ihre Qualifikation Idealerweise Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder höhere Fachausbildung in Finanz- und Betriebswirtschaft Interesse im Bereich Kapital- und Sachanlagen Gute MS Excel-Kenntnisse, Kenntnisse der SAP Module FI / FI-AA und TRM von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, Flair für Zahlen, belastbar und flexibel Proaktives, lösungs- und zielorientiertes Handeln Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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21.10.2019

Helvetia Versicherungen

Application Engineer (w/m) 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 Region St. Gallen

  • 21.10.2019

  • Vollzeitstelle

Application Engineer (w/m) 80-100% Core Solutions Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Modellierung von Nicht-Leben Versicherungsprodukten in der Produktentwicklungssoftware msg.PM Durchführung von Analysetätigkeiten und systemübergreifende Zusammenarbeit Vorbereitung und Durchführung von Qualitätssicherungsmassnahmen Sicherstellung von funktionsfähigen, performanten, stabilen und wirtschaftlichen IT-Lösungen Ihre Qualifikation Berufserfahrung in der Produktmodellierung oder Softwareentwicklung im Versicherungsumfeld Kenntnisse im Bereich der Nicht-Leben Versicherung (Produkte, Regeln, Tarifierung) von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie kunden-, service- und zielorientiertes Denken und Handeln Offen für Neues sowie interessiert, aktiv und begeisternd in der digitalen Transformation mitzuwirken Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung mehrjährig Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrik Klein Recruiting Partner +41 58 280 11 94
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16.10.2019

Helvetia Versicherungen

Fachspezialist Kostenrechnung (w/m) 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 Region St. Gallen

  • 16.10.2019

  • Vollzeitstelle

Fachspezialist Kostenrechnung (w/m) 80-100% Rechungswesen Schweiz Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Abschlusserstellung der Kostenrechnung, inkl. der Qualitätssicherung des Buchungsstoffes Rechnungskontrolle und Mitarbeit im Budgetprozess Erstellen von Abschlüssen nach IFRS und local GAAP für unsere Gesellschaften Erstellen von internen und externen Berichten für die Aufsichtsbehörden Mitarbeit in Projekten Ihre Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im Hauptbuch Buchhalterische Weiterbildung (eidg. FA Finanz- und Rechnungswesen o.ä.) von Vorteil Guter Umgang mit MS Excel, Kenntnisse im SAP FI/CO von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, Flair für Zahlen, belastbar und flexibel Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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13.10.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater Region Frauenfeld (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 8580 Region Thurgau / Bodensee

  • 13.10.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater Region Frauenfeld (w/m). Generalagentur Thurgau. Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeitsort Frauenfeld Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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28.10.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater Raum Winterthur (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • .. Region Winterthur

  • 28.10.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater Raum Winterthur (w/m). Generalagentur Winterthur Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Verkauf oder in der Kundenberatung Ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz und gutes Beziehungsnetz im Verkaufsgebiet Arbeitsort Winterthur Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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17.10.2019

Helvetia Versicherungen

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 8000 Region Zürcher Oberland

  • 17.10.2019

  • Vollzeitstelle

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen Generalagentur Männedorf/Zürcher-Oberland Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Regionales Fördern des Vorsorge- und Finanzgeschäftes der Generalagentur (Begleitgeschäft, Befähigung der Mitarbeitenden sowie Mitgestaltung der Marktbearbeitung) Repräsentieren der Helvetia, Akquirieren und Beraten von Kunden sowie Verkaufen von Versicherungsprodukten Möglichkeit der Mitgestaltung von Marketing und Marktbearbeitung im Bereich Vorsorge/ Finanzberatung Mitglied in einem Fachzirkel zur persönlichen, fachlichen und verkäuferischen Weiterentwicklung sowie zum Erfahrungsaustausch Mitglied der Führungscrew der Generalagentur Ihre Qualifikation Höhere kaufmännische Versicherungs- oder Finanzausbildung (Eidg. Fachausweis, Finanzplaner IAF) Mehrjährige Akquisitions-, Beratungs- und Verkaufserfahrung in der Finanzdienstleistung (gehobener Kundenbereich) mit entsprechendem Erfolgsnachweis Fundierte Kenntnisse in Vorsorge- und Finanzfragen (Pensionsplanung, Einzel- und evtl. Kollektivleben-Geschäft) Den Willen, im direkten Eigengeschäft und im Tandemgeschäft mit Kundenberatern erfolgreich zu sein Freude an Support und Förderung von Aussendienstmitarbeitenden Arbeitsort Männedorf Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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25.10.2019

Helvetia Versicherungen

Verkaufsleiter Kloten (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 8000 Region Zürcher Unterland

  • 25.10.2019

  • Vollzeitstelle

Verkaufsleiter Kloten (w/m) Generalagentur Kloten Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Verantwortung für die kompetente Beratung unserer Kundschaft in sämtlichen Versicherungs- und Vorsorgefragen Führung und Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberatenden Entwicklung und Förderung der Mitarbeitenden Aufbereitung der erforderlichen Instrumente und Kennzahlen Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenbestandes Ihre Qualifikation Höhere Berufsausbildung (Eidg. Fachausweis, Verkaufsleiter, Finanz-, oder Marketingplaner) Persönlichkeit aus dem Versicherungs-, Finanzdienstleistungs- oder Vorsorgebereich Führungs- und Coachingerfahrung sowie hohe Sozialkompetenz Umfassendes Beziehungsnetz im Verkaufsgebiet sowie Akquisitions- und Verkaufsflair Arbeitsort Kloten Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Kaderposition Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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06.11.2019

Helvetia Versicherungen

Business Analyst (w/m) – SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 06.11.2019

  • Vollzeitstelle

Business Analyst (w/m) – SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI Group Finance Operations Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir suchen Sie als Business Analyst für unser Ressort Group Finance Operations im Marktbereich Finanzen, wo Sie eine führende Rolle in der Konzeption, Umsetzung und Einführung von dem neuen Rechnungslegungsstandard IFRS 17 auf Basis von SAP haben werden. Ihre Verantwortung Sie unterstützen unsere gruppenweiten Fachbereiche umfassend und professionell rund um das Thema SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI/IFRS 17 Sie übernehmen Verantwortung in allen Projektphasen - von der fachlichen und technischen Konzeption über Realisierung und Test bis hin zum GoLive und darüber hinaus Sie planen Anwenderschulungen und führen diese durch Sie sind verantwortlich für die Wartung und Weiterentwicklung des SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI Sie übernehmen die Führung und Steuerung von externen Mitarbeitenden Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Finanz- oder Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Vertiefte Kenntnisse in den SAP Modulen Financial Products Subledger/ SAP Smart AFI Kenntnisse im Bereich IFRS 17 Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie umsetzungsstarke Persönlichkeit mit überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kreativität Reisebereitschaft Arbeitsort St. Gallen, Arbeitsplatzmöglichkeiten in Zürich Stettbach Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Business Analyst Beginn Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Simone Schlegel Recruiting Partner +41 58 280 57 32
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01.11.2019

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter (w/m) Immobilienbewirtschaftung

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 01.11.2019

  • Vollzeitstelle

Sachbearbeiter (w/m) Immobilienbewirtschaftung Immobilien Management Schweiz Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Administrative Unterstützung der Immobilien-bewirtschafter Mündlicher und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Hauswarten, usw. Organisation von Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben Erstellung von Schlussabrechnungen und Auswertungen Entwicklung von zeitgemässen Immobilienvermarktungsmassnahmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel), vorzugsweise Kenntnisse von REM Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Gute organisatorische Fähigkeiten, selbstständige Arbeitsweise Arbeitsort Dübendorf Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Michèle Grellinger Recruiting Partner +41 58 280 19 11
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26.10.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater Region Horgen/Knonaueramt 50-100% (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 26.10.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater/in Region Horgen/Knonaueramt 50-100% Generalagentur Horgen/Knonaueramt Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Beratungserfahrung idealerweise im Finanzdienstleistungssektor oder im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten/Dienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeitsort Affoltern am Albis, Horgen Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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24.10.2019

Helvetia Versicherungen

Pricing Actuary Life (f/m) 80 - 100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 24.10.2019

  • Vollzeitstelle

Pricing Actuary Life (f/m) 80 - 100%. Reinsurance. For other companies, it’s merely lip service. For us, it is a guiding principle: &Go. It stands for the trust we place in our employees and their abilities. Because we believe that shared success is only possible when everyone is given the scope they need to let their talents unfold in the best possible way. The best way not only for your personal development, but for the development of the company as a whole. We look forward to receiving your application. You will be responsible the development and maintenance of the Non-Life pricing tools and bases. In this technical, client-facing role, you will proactive Mitarbeit actuarial pricing exercises and support the life underwriting function in responding to client and broker Requests for Proposals. We are looking for a good balance of market knowledge, technical excellence and experience, creativity, and deep understanding of client needs and challenges. Your responsibilities Support the development, maintenance and improvement of pricing methodologies and tools required for Life reinsurance pricing Development of pricing bases for target markets and product lines Detailed pricing of proportional and non-proportional reinsurance solutions, including experience analyses, developing assumptions and modelling of cash flows Documentation of analysed data, analysis, assumptions, and conclusions in pricing reports Ensuring all pricing is performed in line with underwriting - and pricing guidelines Review performance of the in-force portfolio against pricing expectations and recommend corrective actions as required Your qualifications 3+ years experience pricing life reinsurance and developing pricing tools Experience with multiple IT tools such as excel and R Good understanding of key industry issue and trends Strong analytical skills, with hands-on data analytics experience being a big advantage Fluent in English, and preferably proficient in either French or Spanish Place of work St. Gallen, partial workplace in Zurich Stettbach Form of employment Permanent Position Level of employment 80 - 100% Start date To be discussed Interested? Take the first step now by applying online. We only consider direct applications. Learn more about Helvetia as an employer: www.helvetia.ch/careerstories Any questions? Simone Schlegel Recruiting Partner +41 58 280 57 32
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23.10.2019

Helvetia Versicherungen

Verkaufsleiter Hauptagentur Affoltern am Albis (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 23.10.2019

  • Vollzeitstelle

Verkaufsleiter Hauptagentur Affoltern am Albis (w/m) Generalagentur Horgen/Knonaueramt Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Verantwortung für die kompetente Beratung unserer Kundschaft in sämtlichen Versicherungs- und Vorsorgefragen Führung und Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberatenden Entwicklung und Förderung der Mitarbeitenden Aufbereitung der erforderlichen Instrumente und Kennzahlen Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenbestandes Ihre Qualifikation Höhere Berufsausbildung (Eidg. Fachausweis, Verkaufsleiter, Finanz-, oder Marketingplaner) Persönlichkeit aus dem Versicherungs-, Finanzdienstleistungs- oder Vorsorgebereich Führungs- und Coachingerfahrung sowie hohe Sozialkompetenz Umfassendes Beziehungsnetz im Verkaufsgebiet sowie Akquisitions- und Verkaufsflair Arbeitsort Affoltern am Albis Anstellungsart Festanstellungs Karrierelevel Kaderposition Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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14.10.2019

Helvetia Versicherungen

Business Analyst Collection & Disbursement (w/m) 100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 14.10.2019

  • Vollzeitstelle

Business Analyst Collection & Disbursement (w/m) 100%. Group Finance Operations. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Umfassende und professionelle Unterstützung unserer gruppenweiten Fachbereiche rund um das Thema SAP FS-CD Projektarbeit im Rahmen von FS-CD Implementierungen Adaption von Kundenanforderungen in SAP FS-CD Prozesse (Analyse, Konzeption, Spezifikation, Customizing, Schulung, Testunterstützung) Koordination und Abwicklung des Change Managements Abstimmungen mit sämtlichen Stakeholdern wie z. B. Fachbereiche, IT-Spezialisten, Lieferanten etc. Herbeiführung und Kommunikation von Entscheidungen sowie Aufbau und Pflege interner Kundenbeziehungen Steuerung externer Mitarbeiter Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Finanz- oder Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Gute SAP FS-CD Kenntnisse Gute Kenntnisse von In/Exkasso Prozessen Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz sowie Offenheit und Zielstrebigkeit Freude am Umgang mit internen Kunden Ausgewiesene Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft für sporadische Dienstreisen Arbeitsort St. Gallen, Arbeitsplatzmöglichkeit in Zürich Stettbach Anstellungsart Festanstellungsart Karrierelever Fachspezialist Beginn 01.11.2019 Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Simone Schlegel Recruiting Partner +41 58 280 57 32
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29.09.2019

Helvetia Versicherungen

Underwriter Haftpflicht (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 29.09.2019

  • Vollzeitstelle

Senior Underwriter Haftpflicht (w/m) Haftpflichtversicherungen Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Selbständiges Underwriting für nationale und internationale Risiken Betreuung und fachliche Unterstützung der verschiedenen Vertriebskanäle Vertragsadministration, Prüfung der Rückversicherungssituation und Einleitung notwendiger Sanierungsmassnahmen Mitwirkung bei der Neu-/Weiterentwicklung von Produkten und Tarifen Übernahme von fachlichen Coaching-Aufgaben in Aussenstellen Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung, Versicherungsfachmann/-frau mit eidg. FA, zusätzlich höhere Ausbildung erwünscht Langjährige Erfahrung im Haftpflicht-Underwriting Kunden- und vertriebsorientierte Persönlichkeit mit hohem Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstarke, belastbare und teamfähige Persönlichkeit Stilsicheres Deutsch in w/s, Französisch von Vorteil Arbeitsort St. Gallen, Zürich-Stettbach Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Senior Beginn per sofort oder n. Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
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11.11.2019

Helvetia Versicherungen

Bereichscontroller für den Bereich Nicht-Leben (w/m) 100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 11.11.2019

  • Vollzeitstelle

Bereichscontroller für den Bereich Nicht-Leben (w/m) 100%. Controlling. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Unterstützung des Konzernbereichs Nicht-Leben bei der finanziellen Steuerung: Planung (Budgetierung, Forecast, Outlook) und Reporting von Prämien, Kosten und FTE Koordination, Erstellung und Analyse der Plan-Ergebnisrechnung Kommentierung des Halbjahres- und Jahresabschluss inkl. Kostenentwicklung Wirtschaftliche Beurteilung von Projekt-investitionen anhand von Business Cases Beantwortung von Anfragen / Ad-hoc Analysen Teilnahme an monatlicher Marktbereichssitzung sowie am Virtuous Circle als Vertreter Finanzen/Controlling Ihre Qualifikation Hochschul- oder Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft mit Vertiefung Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling in einer Versicherung Empathische, kommunikative und pragmatische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Durchsetzungskraft Umsetzungsstarker Projektmitarbeiter Strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn 01.10.2019 Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Simone Schlegel Recruiting Partner +41 58 280 57 32
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09.11.2019

Helvetia Versicherungen

Projektmanager Finanzen (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 09.11.2019

  • Vollzeitstelle

Projektmanager Finanzen (w/m) Finance Transformation Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Aktive Mitarbeit in Finanzprojekten (bspw. IFRS 17/9, M&As, Post merger integrations) sowie Unterstützung in fachlichen, administrativen und organisatorischen Belangen Koordination mit unseren gruppenweiten Stakeholdern (CFOs, Aktuariaten, Corporate Functions, IT, Portfoliomanagement, etc.) Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung unserer Finanzprozesse, -systeme und -modelle Unterstützung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Vorgaben zum Projektmanagement Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Betriebsökonomie mit Schwerpunkt Finanz- & Rechnungswesen Fundierte Erfahrung im Umsetzen von komplexen Projekten im CFO-Bereich vorzugsweise im internationalen Konzernumfeld Ausgeprägte IT-Affinität Versicherungskenntnisse von Vorteil Präzise, selbstständige und organisierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Arbeitsort St. Gallen, gelegentliche Reisetätigkeit im In- und Ausland Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
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07.11.2019

Helvetia Versicherungen

Leiter Immobilienbewirtschaftung (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 07.11.2019

  • Vollzeitstelle

Leiter Immobilienbewirtschaftung (w/m) Immobilenbewirtschaftung St. Gallen Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Personelle und fachliche Führung der Immobilienbewirtschaftung am Standort St. Gallen Bewirtschaften des übertragenen Immobilienportefeuilles Optimieren der Mietzinserträge sowie Werterhaltung und Wertsteigerung der Liegenschaften im Raum Ostschweiz Operatives Vermietungs- und Leerstands-Management Erstellen der Budgets und Mehrjahresplanung Mithilfe bei der Entwicklung von Objektstrategien sowie Unterstützung von Due Diligences bei Immobilientransaktionen Mitarbeit in Ressort-internen Projekten (bspw. Digitalisierung, Prozesse) Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilientreuhänder mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung im Bereich Wohnen und Gewerbe Ausgewiesene Erfahrung in einer Führungs- oder Leitungsfunktion Verhandlungsgeschick, hoher Dienstleistungsgedanke und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office und REM Arbeitsort St. Gallen Arbeitspensum 100% Berufserfahrung mind. 5 Jahre Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Michèle Grellinger Recruiting Partner +41 58 280 19 11
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05.11.2019

Helvetia Versicherungen

Technical Accountant (w/m) 100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 05.11.2019

  • Vollzeitstelle

Technical Accountant (w/m) 100% Reinsurance Finance Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Abwickeln des internationalen Abrechnungsverkehrs und des dazugehörenden Zahlungsverkehrs Prüfen und Erfassen von Schadenmeldungen Korrespondenz mit unseren Partnern in Englisch und Deutsch Mitarbeit bei den Abschlussarbeiten Mitarbeit in Projekten Ihre Qualifikation Kaufmännische Berufsausbildung, Fachhochschulabschluss von Vorteil Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Rückversicherung Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, Zahlenflair und eine exakte Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der wichtigsten MS-Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint) Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung Fachspezialist Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Simone Schlegel Recruiting Partner +41 58 280 57 32
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05.11.2019

Helvetia Versicherungen

Schadenspezialist Sach-Schaden (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 05.11.2019

  • Vollzeitstelle

Schadenspezialist Sach-Schaden (w/m) Nicht-Leben Schweiz Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Entgegennahme von telefonischen Schadenmeldungen Selbstständige Prüfung und Bearbeitung von Schadenfällen der Sachversicherung Beurteilung und Weiterleitung von komplexen Schadenfällen in den Aussendienst Abklärungen bei Kunden und Handwerkern Beratung unserer Kunden bezüglich Versicherungsdeckungen Ihre Qualifikation Kaufmännische Lehre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Belastbar, zuverlässig, flexibel und einsatzfreudig mit Kommunikationsfähigkeiten Kunden- und teamorientiertes Verhalten sowie Einfühlungsvermögen IT-Affinität, mit guten Anwenderkenntnissen der MS-Office Palette sowie weiteren IT-Tools Muttersprache Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil Arbeitsort St.Gallen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung Junior; Senior Beginn 01.01.2020 Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
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26.10.2019

Helvetia Versicherungen

Business Analyst Finanzen (w/m) 80 -100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 26.10.2019

  • Vollzeitstelle

Projektmitarbeiter Finanzen (w/m) 80 -100%. Finanzen Schweiz. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Gestalten und Weiterentwickeln der Business Architektur des versicherungstechnischen Rechnungswesens Erarbeiten von fachlichen Anforderungen und Lösungsideen Ableiten und Beurteilen von Prozessverbesserung sowie Unterstützung in deren Umsetzung Erstellung von Konzepten und Fachanforderungen Zusammenarbeit mit Fach- und IT-Abteilungen Selbständige Führung von Projekten und Teilprojekten Mitwirken bei Innovationsvorhaben Ihre Qualifikation Aus-/Weiterbildung von Finanz- oder Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Hohes Prozessverständnis und Projekterfahrung im agilen Projektvorgehen Kreativität und Ideen zur digitalen Optimierung und Modellierung komplexer Sachverhalte Strukturiertes, konzeptionelles und analytisches Vorgehen Initiative, kommunikationsfähige Persönlichkeit mit hoher Ergebnis- und Kundenorientierung Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung Fachspezialist Beginn Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Simone Schlegel Recruiting Partner +41 58 280 57 32
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24.10.2019

Helvetia Versicherungen

Projektmanagement Mitarbeiter (w/m) 80 - 100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 24.10.2019

  • Vollzeitstelle

Projektmanagement Mitarbeiter (w/m) 80 -100%. Finance Transformation. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Umfassende Unterstützung des Head Projects Finance in der Gesamtplanung und dem Management von Finanzprojekten Mitarbeit in fachlichen, administrativen und organisatorischen Belangen wie Erstellen von Managmentpräsentationen und Protokollieren Aktives Stakeholdermanagment mit unseren gruppenweiten Ansprechpartnern (CFOs, Aktuariaten, Corporate Functions, IT, Portfoliomanagement, etc.) Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung unserer Finanzprozesse, -systeme und -modelle Unterstützung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Vorgaben zum Projektmanagement Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Betriebsökonomie mit Schwerpunkt Finanz- & Rechnungswesen Fundierte Erfahrung im Umsetzen von komplexen Projekten im CFO-Bereich vorzugsweise im internationalen Konzernumfeld Ausgeprägte IT-Affinität Versicherungskenntnisse von Vorteil Präzise, selbstständige und organisierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Simone Schlegel Recruiting Partner +41 58 280 57 32
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15.10.2019

Helvetia Versicherungen

Leitung Sachversicherungen NL FK

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 15.10.2019

  • Vollzeitstelle

Leitung Sachversicherungen (m/w) Nicht-Leben Firmenkunden. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Verantwortlich für das gesamte Sachversicherungs-Portefeuille der Helvetia Schweiz (nationales und internationales Geschäft) Sicherstellen eines qualitätsorientierten, auf profitables Wachstum ausgerichteten Underwritings Sicherstellung der Produktentwicklung und –wartung sowie des Portfoliomanagements im Sachversicherungsgeschäft Umsetzung und Weiterentwicklung der Strategie für das Sachversicherungsgeschäft sowie Mitarbeit bei der Definition der Vision für das Firmenkundengeschäft insgesamt Fachcoaching der Mitarbeitenden und der Front Services Vertretung und Repräsentation der Helvetia in Verbandsgremien Ihre Qualifikation Mehrjährige Führungs- und Praxiserfahrung (Underwriting und Produktmanagement) im nationalen und/oder internationalen Sachversicherungsgeschäft Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Fachausweis der privaten Versicherungswirtschaft oder vergleichbare höhere Ausbildung Verhandlungs- und Verkaufsflair sowie strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung Mit Führungserfahrung Beginn 01.01.2020 Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Liza Follert Head Recruiting, Employer Branding & next.generation@helvetia liza.follert@helvetia.ch
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26.09.2019

Helvetia Versicherungen

Aktuar Nicht-Leben (w/m) 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 26.09.2019

  • Vollzeitstelle

Aktuar Nicht-Leben (w/m) 80-100% Gruppen-Aktuariat Nicht-Leben Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Unterstützung und Kontrolle der Ländereinheiten im Reservierungsprozess Mitarbeit bei der Erstellung des Aktuarberichts und der quartalsweisen Berichterstattung Mitarbeit bei gruppenweiten Nicht-Leben Projekten Unterstützung bei der Entwicklung und Betreuung von internen Modellen für SST / SII Pflege und Weiterentwicklung der gruppenweiten Nicht-Leben Softwarelandschaft Ihre Qualifikation Hochschulstudium in Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder Naturwissenschaften Mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche mit Fokus Nicht-Leben Reservierung und aktuarielle Berichterstattung (IFRS17, SST, SII) Programmierkenntnisse (z.B. Excel VBA, SAS, R) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (F, I, Sp) von Vorteil Ausbildung zum qualifizierten Aktuar von Vorteil Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung mehrjährig Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrik Klein Recruiting Partner +41 58 280 11 94
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25.09.2019

Helvetia Versicherungen

Product Owner Nicht-Leben (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 25.09.2019

  • Vollzeitstelle

Product Owner Nicht-Leben (w/m) Strategie- und Business-Transformation Nicht-Leben Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Umsetzen der Business Transformation in agilem Umfeld Fachliche Visionen entwickeln und Fachbereich in IT-Projekten vertreten Strategien in User Stories strukturieren und Veränderungen planen Workshops moderieren und Fachdiskussionen führen Verstehen und Priorisieren von Fachanforderungen für IT-Umsetzungen Fachliches und methodisches Führen von Business Analysten und Fachbereichsvertretern in IT-Umsetzungsprojekten Ihre Qualifikation FH/HF in Business Engineering, Betriebswirtschaft oder Informatik Freude an Veränderung und Umsetzung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in IT-Projekten Erfahrung in agiler Softwareentwicklung Strukturiertes und planerisches Denken mit guter Vorstellungskraft Hohe Methodenkompetenz und stilsicheres Auftreten Versicherungserfahrung von Vorteil Deutsch und Englisch in w/s; Französisch v. Vorteil. Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Per sofort oder n. Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
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