1’308 Firmen für deine Suche.

AXA Versicherungen AG

AXA Versicherungen AG

Teufenerstrasse 20
9001 St. Gallen

31.10.2019

AXA Versicherungen AG

Telefonberater/in auf der Generalagentur in Frauenfeld

  • AXA Versicherungen AG

  • 8500 Frauenfeld

  • 31.10.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 80 - 100% Arbeitsort Frauenfeld Suchst du eine spannende Herausforderung in der Vertriebsorganisation der AXA? Unser Auftrag ist das bedürfnisorientierte, qualifizierte Beraten unserer Kunden und der Verkauf am Telefon. Du trägst dazu bei, ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dein Beitrag Bedürfnisorientiertes, qualifiziertes Beraten unserer Kundinnen und Kunden und Verkauf am Telefon Offerieren von Versicherungslösungen unserer kompetitiven Angebote Telefonisches Nachfassen bei bestehenden Verkaufschancen und Sicherstellung der Nachhaltigkeit Aktives Mitgestalten einer modernen und zukunftsweisenden Vertriebsstruktur Deine Fähigkeiten und Talente Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie Umgang mit neuen Medien und modernen Hilfsmitteln Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Versicherungswesen Flexibilität und Lernbereitschaft (Leistung von Abendeinsätzen teilweise bis 20.00 Uhr) Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

08.11.2019

AXA Versicherungen AG

Fachberater/in Gesundheitsvorsorge für unser Verkaufsgebiet Glarus

  • AXA Versicherungen AG

  • 8750 Glarus

  • 08.11.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Glarus oder Kaltbrunn Für das Verkaufsgebiet Glarus/Kaltbrunn suchen wir eine verkaufsorientierte Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen im Krankenversicherungsbereich. Für motivierte und kundenorientierte Verkäufer/innen mit einem Leistungsausweis besteht auch die Möglichkeit für einen Quereinstieg in dieses spannende Fachgebiet. Dein Beitrag Kompetente Beratung und Verkauf von Grund- und Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen in der Gesundheitsvorsorge Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukundinnen und -kunden Vermittlung von Vorsorge- und Sachversicherungslösungen Weitergabe des spezifischen Gesundheitsversicherungswissens an die Aussendienst-Organisation Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung; Weiterbildung im Krankenversicherungsbereich von Vorteil Quereinsteier/innen sind willkommen Hohe Verkaufsaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse (E, F oder I) von Vorteil Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

08.11.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in im Aussendienst für die Hauptagentur Romanshorn, 100%

  • AXA Versicherungen AG

  • 8590 Romanshorn

  • 08.11.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Romanshorn Dein Beitrag Akquisition von Neukunden Individuelle, lösungsorientierte Kundenberatung von Nichtleben Versicherungsprodukten Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Vermittlung von Finanzprodukten und -dienstleistungen Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre Mehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf/Aussendienst mit ausgewiesenem Verkaufserfolg Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) Überdurchschnittliches Engagement Wohnhaft in Romanshorn oder Region Idealalter zwischen ab 25 Jahren Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

09.11.2019

AXA Versicherungen AG

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst für die Hauptagentur Sargans

  • AXA Versicherungen AG

  • 7320 Sargans

  • 09.11.2019

  • Teilzeitstelle 100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 80 - 100%, Arbeitsort Sargans Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams in unserer Agentur in Sargans eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit für den Innendienst und die Verkaufsunterstützung. Dein Beitrag Beraten und Betreuen von Kunden am Telefon und Schalter Administratives und fachliches Unterstützen des Agenten Erstellen und Verarbeiten von Offerten und Anträgen im Privat- und Unternehmensbereich Allgemeine Korrespondenz Diverse administrative Tätigkeiten Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Versicherungsbranche im Bereich Nichtleben von Vorteil Freude an Kundenkontakten, Beratungen und Administration Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise und gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

31.10.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in für die Generalagentur in Schaffhausen

  • AXA Versicherungen AG

  • 8200 Schaffhausen

  • 31.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100% Dein Beitrag Bedürfnisorientiertes Beraten der Kunden im Bereich Nichtleben Kontinuierliches Pflegen der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden Vermitteln von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXA Winterthur Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) Idealalter ca. 30 Jahre Aufgewachsen/verankert in der Region Schaffhausen Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

31.10.2019

AXA Versicherungen AG

Vorsorgeberater/in für die Generalagentur Vorsorge & Vermögen Schaffhausen

  • AXA Versicherungen AG

  • 8201 Schaffhausen

  • 31.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als in Schaffhausen, 100% Dein Beitrag Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Vorsorge und Vermögen Beratung und Verkauf von Krankenkassen-Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen sowie Beratung bei der Grundversicherung Kontinuierliches Pflegen der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden Vermitteln von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA Winterthur Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Vertrieb der Versicherungsbranche oder in der Finanzdienstleistungsbranche Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Selbstständige, engagierte Arbeitsweise mit persönlichem Netzwerk in der Region Sympathischer Auftritt mit gesunder Portion Humor Idealalter: ab ca. 28 Jahren Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

18.10.2019

AXA Versicherungen AG

Fachspezialist/in Leistungen Unfall

  • AXA Versicherungen AG

  • 9000 St. Gallen

  • 18.10.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 80 - 100%, Arbeitsort St. Gallen Möchtest Du Teil von einem grossartigen und engagierten Team sein? - Wir suchen für unser Team Personenversicherungen Leistungen Unfall eine begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich mit uns auf die herausfordernde Reise in eine erfolgreiche Zukunft begibt. Dein Beitrag Du stellst die Kundinnen und Kunden konsequent in den Mittelpunkt und gehst individuell auf deren Bedürfnisse ein Selbständige, zielgerichtete und proaktive Leistungsbearbeitung von anspruchsvollen Fällen in der Branche Unfallversicherung (UVG) inkl. Unfallzusatzversicherung (UVGZ) Verhandeln mit Versicherungsnehmern, Versicherten, Ärzten, Patientenvertretern und anderen Sozial- und Privatversicherern Verfassen komplexer Korrespondenz inkl. abfassen von Verfügungen und führen von anspruchsvollen Telefongesprächen Enge Zusammenarbeit mit unserem medizinischen Beratungsdienst Durchführen von Regressen Deine Fähigkeiten und Talente Du hast Drive, einen positiven Mindset und Humor Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (vorzugsweise Versicherungsbranche) Solides Fachwissen im UVG Du bist fokussiert, empathisch und handelst unternehmerisch Medizinische Kenntnisse von Vorteil Stilsicheres Deutsch, jede weitere Landessprache von Vorteil Du zeigst Mut und bist entscheidungsfreudig Die AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen; wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Erfahre mehr über die AXA Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

24.10.2019

AXA Versicherungen AG

Vorsorgeberater/in für die Region Appenzell/Rheintal und/oder St. Gallen

  • AXA Versicherungen AG

  • 9000 St. Gallen

  • 24.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort St. Gallen oder Altstätten Die Chance für einen Vorsorgeprofi oder für Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger mit hoher Lern- und Leistungsbereitschaft. Du bringst einen Leistungsausweis mit, liebst den Verkauf und interessierst dich für Gesundheits- und Finanzprodukte. Dann bist du die richtige Person für uns. Wir suchen motivierte und interessierte Profis und Quereinsteiger/innen für die Regionen Appenzell/Rheintal und/oder die Stadt St. Gallen, die sich bei der AXA als Berater/in im Bereich Vorsorge & Vermögens ein neues Standbein aufbauen wollen. Dein Beitrag Bedürfnisorientierte Beratung von Privatkunden im Bereich Vorsorge und Vermögen sowie in der Gesundheitsvorsorge Kontinuierliche Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnung von Neukunden und Aufbau von externen Netzwerken Vermittlung von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA oder Dienstleistungen im Bereich Vorsorgeauftrag und Nachfolgeregelungen an externe Partner der AXA Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre oder Mittelschule mit einer Weiterbildung im Verkauf, Handel oder Betriebswirtschaft Hohe Affinität für Finanz- und Vorsorgeprodukte Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) und überdurchschnittliches Engagement Idealalter: Ab 28 Jahren Verhandlungssicher in Deutsch (Wort und Schrift) Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

31.10.2019

AXA Versicherungen AG

Spezialist/in Leistungen Individual Unfall & Krankentaggeld

  • AXA Versicherungen AG

  • 9000 St. Gallen

  • 31.10.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 80 - 100%, Arbeitsort St. Gallen Möchtest du Teil von einem grossartigen und engagierten Team sein? Wir suchen für unser Team eine begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich mit uns auf die herausfordernde Reise in eine erfolgreiche Zukunft begibt. Dein Beitrag Selbständige Bearbeitung und Regulierung von komplexen Schadenfällen im Bereich der obligatorischen Unfallversicherung (UVG), der dazu gehörenden Ergänzungsversicherung (UVGZ) und der privatversicherungsrechtlichen Krankentaggeld und Unfallversicherung Führen von Verhandlungen mit den involvierten Personen, Versicherern und anderen Leistungserbringern Erkennen und Durchführen von Regressen Selbständige Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz Abrechnen und Ausrichten von Versicherungleistungen Deine Fähigkeiten und Talente Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Schadenfällen der Kollektiven Personenversicherungen (Privat- oder Sozialversicherungsfachausweis) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Selbstständigkeit Analytisches, vernetztes Denkvermögen, Belastbarkeit und Freude am täglichen Kundenkontakt Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Die AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen; wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Erfahre mehr über die AXA Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

31.10.2019

AXA Versicherungen AG

Fachberater/in Gesundheitsvorsorge für das Verkaufsgebiete Engadin/Puschlav

  • AXA Versicherungen AG

  • 7500 St. Moritz

  • 31.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort St. Moritz Für das Verkaufsgebiet Engadin/Puschlav suchen wir eine verkaufsorientierte Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen im Krankenversicherungsbereich. Für motivierte und kundenorientierte Verkäufer/innen mit einem Leistungsausweis besteht auch die Möglichkeit für einen Quereinstieg in dieses spannende Fachgebiet. Dein Beitrag Kompetente Beratung und Verkauf von Grund- und Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen in der Gesundheitsvorsorge Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukundinnen und -kunden Vermittlung von Vorsorge- und Sachversicherungslösungen Weitergabe des spezifischen Gesundheitsversicherungswissens an die Aussendienst-Organisation Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung; Weiterbildung im Krankenversicherungsbereich von Vorteil Quereinsteier/innen sind willkommen Hohe Verkaufsaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutsch-, Italienisch und Rätoromanischkenntnisse Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

21.10.2019

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in für die Hauptagentur Weinfelden, 100%

  • AXA Versicherungen AG

  • 8570 Weinfelden

  • 21.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als Dein Beitrag Akquisition von Neukunden Individuelle, lösungsorientierte Kundenberatung von Nichtleben Versicherungsprodukten Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Vermittlung von Finanzprodukten und -dienstleistungen Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre Mehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf / Aussendienst mit ausgewiesenem Verkaufserfolg Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) Überdurchschnittliches Engagement Wohnhaft in Weinfelden oder Region Idealalter ab 25 Jahren Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

01.11.2019

AXA Versicherungen AG

Leiter/in Verkaufsinnendienst für die Generalagentur in Wil

  • AXA Versicherungen AG

  • 9500 Wil

  • 01.11.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Wil Für die Leitung des Verkaufsinnendienstes unserer Generalagentur in Wil suchen wir eine engagierte und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit guten Fachkenntnissen und ausgeprägter Führungsmotivation. Dein Beitrag Führen und Ausbauen des Verkaufs-Innendienstes "Allbranchen" im Fachbereich Nichtleben Personelles Führen sowie Fördern Ihres Teams (Kundendienst, Verkaufssupport, Telefonberatung) Durchführung von Schulungen sowie Ausbildung und Betreuung von Lernenden Aktive Bewirtschaftung der einkommenden Telefonanrufe und Sicherstellung der Zielerreichung (Inbound-Sales und Telefonberatung) Unterstützen des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeiter/innen in der Kundenakquisition und in versicherungstechnischen Belangen Aktive Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und Unterstützung bei Marketing-Massnahmen Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Versicherungsbranche Mehrjährige Versicherungserfahrung im Fachbereich Nichtleben zwingend Erfahrung in der Personalführung und im Verkauf von Vorteil Kontinuierliche Weiterbildungen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement Begeisterungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Empathie, organisatorisches Geschick und hohe Belastbarkeit Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

06.11.2019

AXA Versicherungen AG

Verkaufsleiter/in Vorsorge & Vermögen für die Generalagentur Frauenfeld

  • AXA Versicherungen AG

  • 9500 Wil

  • 06.11.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Wil Für die Generalagentur Vorsorge & Vermögen Frauenfeld suchen wir für den Standort Wil eine engagierte, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und ausgeprägtem Verkaufsflair. Dein Beitrag Mitglied des Kaders Ausbilden und Führen der unterstellten Vorsorgeberater/innen Festlegen von Verkaufszielen Betreuen und Ausbauen eines eigenen Kundenportefeuilles Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich im Einzel- und Kollektivlebengeschäft Aufbauen und Betreuen einer Vermittlerorganisation Planen von Verkaufsförderungsmassnahmen zur optimalen Ausschöpfung des Potentials Deine Fähigkeiten und Talente Erfahrene und abschlusssichere Verkaufspersönlichkeit aus der Finanzbranche mit hoher Beratungskompetenz Fähigkeit zur Motivation und Führung eines Teams Gute Verankerung und Wohnort in der Region Frauenfeld/ Wil Kontinuierliche Weiterbildung Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

11.11.2019

AXA Versicherungen AG

Fachspezialist / Fachspezialistin Kundenservice Gesundheitsvorsorge

  • AXA Versicherungen AG

  • 8400 Winterthur

  • 11.11.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 80-100% Winterthur Die AXA Schweiz ist 2017 mit dem AXA internen Health-Startup und einem neuartigen Geschäftsmodell in den Gesundheitsmarkt eingestiegen: Das Angebot der Gesundheitsvorsorge umfasst Krankenzusatzversicherungen und innovative Services. Im Kundenservice suchen wir eine motivierte, flexible und belastbare Persönlichkeit, die unser dynamisches und aufgeschlossenes Team ergänzt. Was wir dir bieten können? Abgesehen von einer abwechslungsreichen Tätigkeit, wirst du ein junges, sehr familiäres Team vorfinden. Kannst du dir vorstellen, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt online! Dein Beitrag Du berätst unsere Kunden fachlich in sämtlichen Belangen Ergänzend zur Kundenberatung erstellst du diverse Dokumente, Ratenplänen und Zahlungsaufschüben Administrative Tätigkeiten gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich In Peak-Situationen helfen wir anderen Abteilungen aus Es besteht die Möglichkeit zur Mitarbeit in spannenden und innovativen Projekten Deine Fähigkeiten und Talente Du bringst mind. zwei Jahre Berufserfahrung bei einer Krankenversicherung mit (oder in einem kaufmännischen Beruf) Du bist sprachbegabt, bringst sehr gute Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch mit Im Kundenservice fühlst du dich zu Hause Du bist selbständig, hilfsbereit und motiviert jedem Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten Teamgeist, Durchhaltevermögen und eine rasche Auffassungsgabe sind uns genauso wichtig Erfahrung mit der Standardsoftware Syrius von Vorteil Du arbeitest im Bereich Vorsorge. Die AXA Schweiz ist Marktführerin in der Vorsorge; mit unseren vielfältigen und fortschrittlichen Produkten schaffen wir für unsere Kundinnen und Kunden Freiräume und Sicherheit, damit sie ihr Leben unbeschwert gestalten können. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Erfahre mehr über die AXA Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

30.10.2019

AXA Versicherungen AG

HLKS-Mitarbeiter im Bereich Rechenzentrum

  • AXA Versicherungen AG

  • 8400 Winterthur

  • 30.10.2019

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 80-100% Winterthur Für den Betrieb und Unterhalt der eigengenutzen Liegenschaften der AXA suchen wir eine umsetzungsstarke und erfahrene Persönlichkeit. Als Spezialist HLKS bist du gemeinsam mit deinem Team verantwortlich, dass die Mitarbeitenden der AXA jederzeit ein angenehmes Klima im Büro haben und unsere Rechenzentren unterbruchsfrei funktionieren. Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem anspruchvollen Umfeld. Dein Beitrag Unterhalten, Warten und Überwachen unserer haustechnischen Anlagen Beheben von allfälligen Störungen und Ausführen der nötigen Reparaturen Erfassen der Energiekennzahlen und Erarbeiten der Optimierungsmöglichkeiten Begleiten und Betreuen der Spezialisten und Fremdhandwerkern Umsetzen und Begleiten von Projekten Sicherstellen und Nachführen von technischen Unterlagen, Plänen, Dokumentationen, Software usw. Einhalten aller Arbeitssicherheitsvorschriften, gesetzlichen Auflagen sowie fachlichen Normen der eigenen Arbeiten und derjenigen der Partnerfirmen Unterstützen unseres Infrastruktur-Teams(ELT & HW) Deine Fähigkeiten und Talente Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HLKS mit Schwerpunkt Lüftungs-/ Heizungs- und Kältetechnik Kenntnisse der Mess-, Steuer- und Regeltechnik Erfahrung mit Gebäudeleitsystemen und im Projektmanagement Führerausweis B und Wohnort im Umkreis von Winterthur (ca. 30 Minuten Fahrzeit) Bereitschaft zum Pikettdienst ca. einmal monatlich für eine Woche Anschlussbewilligung nach Art.15 NIV Lesen und Beurteilen von Schemas (Hydraulik/Elektro) Kältemittel Fachbewilligung und gute Hydraulik-Kenntnisse von Vorteil CAD / Visio Kenntnisse von Vorteil Die AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen. Wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Erfahre mehr über die AXA Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

13.11.2019

AXA Versicherungen AG

Sales Koordinator innerhalb der Distributionsleistung bei der AXA-ARAG

  • AXA Versicherungen AG

  • 8050 Zürich

  • 13.11.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 80-100% Zürich-Oerlikon From payer to partner! Die Versicherungsbranche befindet sich im Wandel und die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ändern sich schneller als je zuvor. Deshalb sind wir auf der Suche nach dir! Unterstütze uns mit deinem Koordinationstalent, deiner Auffassungsgabe und deiner selbständigen Arbeitsweise als Sales Koordinator innerhalb der Distributionsleitung der AXA-ARAG Rechtsschutz AG. Wir wollen auch im nächsten Jahr weiterwachsen und unsere Marktposition ausbauen. Wie das bei uns geht? Indem wir mutig neue Wege beschreiten und kundenfokussiert sowie flexibel nach unkomplizierten Lösungen suchen. Möchtest du dich bei der Weiterentwicklung unserer Distribution einbringen und deine Ideen vorantreiben? Schätzt du die interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der Distributionsleitung mit vielen Ansprechpartner, sowie einen offenen und humorvollen Austausch im Team? Bekommst du bei Veränderungen keine Sorgenfalten, sondern siehst darin Chancen und Möglichkeiten? Ja? - Dann freuen wir uns sehr darauf, dich bald kennen zu lernen! Dein Beitrag Du übernimmst innerhalb der Distribution eine zentrale Rolle als Koordinator/In wahr. Parallel treibst du agil, ergebnisorientiert und selbstständig Projekte und weitere Aufgaben voran oder arbeitest an solchen mit. Dabei handelst du proaktiv und bringst eigene Ideen und Lösungsansätze ein Du hast Talent im Priorisieren und arbeitest an Pendenzen nach Dringlichkeit Du unterstützt den gesamten Vertriebskanal der AXA-ARAG administrativ und operativ. Zudem pflegst du einen aktiven Austausch mit sämtlichen Vertretern der Distributionsleitung über die gesamte Schweiz Du bereitest periodisch und auf Anfrage relevante Geschäftszahlen & Reports digital auf Die operative Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen & Abteilungen macht dir Spass und fordert dich heraus Du bist bereit bei Engpässen, auch Arbeiten ausserhalb deines Kernbereiches zu übernehmen Du übernimmst innerhalb des Verkaufsinnendienstes, in allen Belangen, die Stellvertretung z.B. für Marktanalysen, Auswertungen von Reports und das Aufbereiten von Bestandesdaten Deine Fähigkeiten und Talente Du bist eine überzeugende Persönlichkeit mit einem sicheren und professionellen Auftreten. Du bist es gewohnt in einem agilen Umfeld zu arbeiten und es macht dir Spass mehrere Dinge gleichzeitig anzupacken Du verfügst über ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung, die Du auch erfolgreich in der Praxis angewendet hast Du verfügst mindestens über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsbranche Du verfügst über Interesse und Erfahrung im Vertrieb oder vertriebsnahen Umfeld, sowie Freude am leistungsorientierten und selbständigen Arbeiten. Der Kontakt mit Menschen bereitet dir Freude Du bist eine strukturierte Persönlichkeit, die selbständig planen und organisieren kann. Hohe Eigenständigkeit und Initiative bringst du mit und zeichnet dich als Person aus Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), ebenso verfügst du über gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in einer weiteren Landessprache Französisch oder Italienisch, jede weitere Fremdsprache ist ein zusätzliches Plus Du verfügst über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint Dein Recht auf Sorglosigkeit! Wir schützen die Interessen unserer Kunden im Privat- sowie Geschäftsleben, im Verkehr und im Internet. Als unabhängige Tochterfirma der AXA Schweiz ist die AXA-ARAG mit rund 200 Mitarbeitenden die führende Rechtsschutzversicherung der Schweiz. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen